Samstag, 27. April 2019

Tour: schön ist's gewesen, aber leider ist's schon wieder vorbei

Die Ape hat sich in der zurückliegenden Woche sehr bewährt, denn ich war mit ihr auf Tour quer durch Süddeutschland. Bis rüber in den Schwarzwald, nach Gaggenau um mir das Unimogmuseum anzusehen.

Es waren vier wunderschöne, extrem erholsame Tage voll mit tollen Eindrücken. Einen klassischen Reisebericht wird es dazu aber diesmal nicht geben, denn ich möchte etwas Neues ausprobieren. Über diese Tour folgt bald ein mehrteiliges Video im Youtube-Kanal. Ein kleines Filmchen über die technischen Vorbereitungen der Tour, also den Check an der Ape gibt es dort bereits.


Ein paar Eindrücke der Reise möchte ich aber schon jetzt mit euch teilen. Darum hier drei Fotos, ohne weiteren Kommentar erstmal. Schließlich will ich euch ja die Vorfreude auf die Videos nicht verderben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen