Schriftsteller

Dieser Blog und mein Youtube-Kanal sind nicht die einzigen kreativen Projekte, mit denen ich mich befasse. Ebenso verstehe ich mich als Schriftsteller. Die Sprache ist ein wunderbares Werkzeug, um fantasievolle Welten zu erschaffen. Welten, in denen vieles klarer und deutlicher sein kann als in der alltäglichen Realität. Schreiben ist somit auch ein Prozess, in dem etwas Inneres nach außen getragen wird. Wer Lust hat diese Welten etwas zu erkunden, unter dem folgenden Link finden sich Leseproben meiner Arbeit.




Für Kommentare, Fragen, Anregungen und andere Kommunikation bitte ich um eine kurze E-Mail unter folgender Adresse: speedguru@freenet.de



1 Kommentar:

  1. Hallo. Mit großem Interesse habe ich Ihre Beiträge und Clips über den Malaguti Centro SL gelesen und gesehen. Ich bin ein absoluter Roller Neuling und nich sehr unerfahren auf dem Gebiet.
    Ich habe mir vor kurzem eine Centro von 1995 aus erster Hand gekauft und einen echten Glücksgriff gemacht. Sie hat originale 2500 km auf der Uhr und nicht einen Kratzer. Sie stand etwa 2 Jahre ungenutzt in der Garage und habe sie durch etwas Nachhilfe zum Leben erweckt. Nun nutzte ich sie fast täglich und wird gehegt und gepflegt. Danke, durch ihre Beiträge bin ich schon etwas schlauer und haben mich der centro näher gebracht. Denn es gibt fast nichts über diesen Roller zu lesen.
    Mfg. Daniel aus Ahnatal bei Kassel

    AntwortenLöschen