Luigi: Test bestanden

Fast eine Woche war ich nun mit der TM auf Tour. Von Regensburg nach Freiberg und weiter nach Frankfurt an der Oder und sogar für einen kurzen Abstecher nach Polen.

Gut 1.300km in einer Woche, auf teilweise gruseligen Straßen, aber ohne ernsthafte Probleme. Die TM ist als Reisefahrzeug wirklich top und der neue Camperausbau hat sich gut bewährt. Was will man mehr?

Zur Tour wird es demnächst ein paar Videos im Youtube-Kanal geben. Das ist vermutlich besser als einer der althergebrachten Reisebeiträge hier im Blog. Hier geht es dann demnächst mit den anstehenden Schraubereien weiter, frische Energie dafür habe ich ja nun tanken können.

Luigi hat heute noch seine wohl verdiente Wäsche bekommen. In ein paar Tagen muss er wieder normale Alltagsdienste leisten. Aber auch das sollte keine Probleme bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher.



Kommentare