Klingonenkreuzer: so weit so gut

Die erfolgreiche Probefahrt am vergangenen Wochenende war ein ziemlicher Motivationsschub. Technisch scheint der blaue Ovetto soweit fit zu sein, es fehlte also "nur" noch das Tourenzubehör um ihm komplett zu machen.

Das ganze Zeug hin aber noch am beigen Roller. Zeit dies zu ändern.

Dabei habe ich aber nicht nur die ganzen Anbauteile umgezogen, sondern auch das Innenteil des Beinschilds. Ohne das Handyfach und die Ladesteckdose ist der Roller eben nicht komplett.

Solche Baustellen sind aber letztlich ziemlich undankbar, denn sie sehen nicht nach der vielen Arbeit aus die sie machen. Gut drei Stunden Schrauberei waren nötig um alles umzubauen. Dafür lässt sich das Ergebnis aber wirklich sehen. Dem blauen Roller stehen vor allem die Chromteile ziemlich gut.

Was aus dem beigen Roller wird ist derzeit noch offen. Gut ist er nicht, aber auch nicht so schlecht, dass ich ihn schlachten würde. Vielleicht findest sich ja noch ein gutes Zuhause dafür, das wird die Zeit zeigen. Gefahren wird jetzt dann erstmal der Blaue. Hoffentlich recht bald auch auf einer Einweihungstour.


Kommentare