Sonntag, 12. Juli 2020

Nummer 1

Normalerweise würde ich über einen simplen Fahrzeugtausch, den ich fast jedes Wochenende vornehme, hier nichts schreiben. Aber diesmal ist es doch etwas anders.
Immerhin steht seit heute Nachmittag zum ersten Mal einer meiner Roller in der neuen Werkstatt. Diese soll zwar eigentlich nicht als Parkplatz dienen, aber den Roller in den Keller stellen, nur um ihn in den nächsten Tagen wieder raus zu stellen ist nicht sinnvoll. Aus Platzgründen werden nämlich demnächst einige Roller oben parken müssen. Nur so ist es sinnvoll möglich, den Ausbau in der "Tiefgarage" sinnvoll auszuführen. Um die Mopeds rumzuarbeiten hält zu sehr auf und birgt das Risiko etwas zu beschädigen.
So war der heutige Fahrzeugtausch dann doch ein bisschen besonders. Hauptsächlich ging es dann aber doch darum, dass ich mal wieder mit dem Sunny fahren wollte.
Sonntags, noch dazu bei traumhaft schönem Wetter, soll man einfach nicht arbeiten.





Keine Kommentare:

Kommentar posten