Tipps für Tourenfahrer

Die Schraubertipps enthalten vorallem Tipps und Tricks zur mechanischen Selbsthilfe bei Rollern aller Art sowie Grundlagenwissen für Einsteiger. In dieser Rubrik soll es darum gehen, wie man einen Roller optimal für eine Reise vorbereitet und einsetzt. Denn klar ist: Auch wenn der Spaß am Reisen nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" das Wichtigste am Rollertouren ist, so ist die technische Seite doch auch nicht zu verachten, denn nur ein zuverlässiger und wirklich geeigneter Roller wird auf Dauer ein guter Reisegefährte sein.

Dieser Bereich des Blogs steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, entsprechend viel wird sich hier in absehbarer Zeit ändern. In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen in den Tipps sowie, ganz besonders, draußen auf der Straße. 

allgemeine Tipps:

Technik auf Tour:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen