Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

2019 ist so gut wie vorbei, ein neues Jahr steht vor der Tür und es ist wieder einmal Weihnachten. Ein guter Zeitpunkt um etwas zurück zu blicken auf ein ereignisreiches Jahr voller Höhen und Tiefen. Wieder einmal überwiegen glücklicherweise die Höhen, nicht zuletzt dank einiger guter Freunde und lieber Menschen.
Einen klassischen Jahresrückblick halte ich hier ehrlich gesagt nicht für sinnvoll, viel mehr will ich mich bei all denen bedanken, die das Jahr zu dem gemacht haben was es war. Dazu zählen natürlich auch die treuen Blogleser. Danke für euer Interesse und die vielen E-Mails und Anrufe, die mich oft zum Nachdenken gebracht und viele wertvolle Hilfestellungen gegeben haben. Aber auch für ganz praktische Unterstützung die mir zuteil wurde.

Ich hoffe, dass 2020 ebenfalls wieder zu einem guten Jahr werden wird, zu einem weiteren Jahr, in dem es reichlich (positives!) Rollerchaos geben wird. Sowohl hier im Blog als auch auf dem Youtube-Kanal oder, ganz besonders natürlich, draußen auf der Straße.

Darum wünsche ich euch allen nicht nur ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, sondern vor allem auch gute Fahrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen