Montag, 2. September 2019

Oldtimertreffen Pöttmes 2019

Dieses Jahr stand die 22. Auflage des Oldtimertreffens in Pöttmes auf dem Programm. Grund genug, mal wieder ins Donaumoos zu rollern.
Die gleichförmige Landschaft der Region hat ihren eigenen, stillen Reiz und ist eigentlich ein perfektes Revier zum genüsslichen Entschleunigen. Vermutlich zieht es darum auch jedes Jahr eine so große Anzahl seltener, exotischer und spannender Oldtimer nach Pöttmes.
Es fällt hier schwer einzelne Highlights heraus zu stellen, denn die Vielfalt der gezeigten Fahrzeuge sorgt für eine regelrechte Reizüberflutung.


Die kleine Auswahl an Bildern zeigt nur einige wenige, persönliche Höhepunkte. Besonders Raritäten wie Alfasud und Messerschmitt Tiger sind für mich ein Grund immer wieder gerne dort hin zu fahren.
Außerdem gibt es viel zu entdecken, wer weiß schon, dass es auch in Sielenbach bei Daing einen Eiffelturm gibt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen