buntes Programm

Die Rollerei wird niemals langweilig, so viel steht fest. Außerdem lernt man immer wieder etwas Neues, zum Beispiel, dass die Ersatzteilversorgung für Peugeot SV50 nicht wirklich besser geworden ist. Es ist eben doch schon einige Jahre her, dass ich meinen letzten SV hatte. Wird vielleicht mal wieder Zeit.
Vorläufig brauche ich die Teile aber für Thums R7. Zum Glück wurden in der Nähe zwei Schlachtroller angeboten. Paketpreis unter 100€, also rein ins Auto und raus aufs Land, die beiden Leichen aufladen. Es kann also bald am R7 weiter gehen, Ersatzteilmangel besteht jedenfalls erstmal keiner.

Der BW's hatte außerdem wohl irgendwie spitzgekriegt, dass ich ihn verkaufen will. Prompt fiel er mit Treibstoffverlust aus und blieb stehen. Zum Glück war es nur der Benzinschlauch, der sich vom Hahn gelöst hatte.
Trotzdem eine ärgerliche Sache, denn wirklich gut zugänglich ist das bei diesem Modell nicht. Der Schlauch ist aber wieder dran und der Roller läuft. Trotzdem habe ich erstmal die Kleinanzeige gelöscht, denn der Roller braucht in jedem Fall eine neue Leitung. Das alte Teil ist völlig ausgehärtet.

Wie gesagt, es bleibt spannend. Immer wieder etwas Neues, auch wenn es sich um altbekannte Fahrzeuge dreht.



Kommentare