Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Weihnachten ist traditionell die Zeit, um Rückblick auf das Jahr zu halten. Ich möchte mich jedoch nicht zu lange damit aufhalten über die Vergangenheit nach zu denken, sondern mich ganz einfach bei den Lesern und Unsterstützern des Blogs bedanken. Es gibt da draußen eine ganze Menge Leute, ohne die es das Rollerchaos hier nicht gäbe. Das sind, um einige wenige namentlich zu nennen und ohne der Reihnefolge irgend eine andere als zufällige Bedeutung beizumessen, vor allem Markus, Wolfgang, Tobias und Erich sowie Annemarie und Bianca. Danke, ihr seid alle wundervoll.

2017 bleibt sicher als ein Jahr großer Ereignisse in Erinnerung, insbesondere Maiks Unfall in Marokko, der auf die Zukunft der Slooowriders sicher Auswirkungen haben wird. Natürlich war es auch das Jahr, in dem zwei meiner Tourenpläne durch Unfälle zunicht gemacht wurden, aber ich glaube, es war trotzdem ein gutes Jahr für die Rollerfahrerei. Bleibt zu hoffen, dass 2018 ebenso gut, aber unfallfrei verlaufen wird.

Ich wünsche euch allen in jedem Fall ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins das neue Jahr. Genießt die stillen Tage, wir sehen uns nächstes Jahr auf der Straße wieder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen