Freitag, 27. Oktober 2017

Old Blue: Mama ist die Beste!

Der Golf ist ein altes Auto, daran kann kein Zweifel bestehen und wie das bei alten Autos so ist, bisweilen zeigt er eben auch die Spuren der Jahre recht deutlich. Ein Bereich in dem dies der Fall ist, ist die Innenausstattung. Unter anderem ist eine Seitenwange des Fahrersitzes schon länger durchgescheuert und eine Naht an der Rücksitzbank war offen. Jetzt ist Speedguru zwar ein halbwegs brauchbarer Mechaniker, mit Nadel und Faden kann er jedoch nicht umgehen. Aber zum Glück hat er eine nette und auch ein bisschen autoverrückte Mutter.

Dank solch tatkräftiger Hilfe ist jetzt der Rücksitz wieder beisammen und das Loch in der Sitzwange ebenfalls verschlossen.
Der Aufnäher ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt er und er ist im Grunde auch mein einziger Beitrag zu dieser Reparatur. Immerhin habe ich das Ding selbst in der Kurzwarenhandlung gekauft.
Hoffentlich hält es. In jedem Fall auch an dieser Stelle nochmal ganz großen, herzlichen Dank an meine Mutter für ihre unschätzbare Hilfe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen