Klingonenkreuzer: kleine Schritte

Der Klingonenkreuzer wird langsam, heute bin ich dazu gekommen den Luftfilter einzubauen und die Hinterradbremse anzuschließen. Nicht wirklich weltbewegend, aber entscheidende Schritte auf dem Weg zu ersten Versuchsfahrten mit dem neuen Motorsetup.
Grundsätzlich ist der Roller jetzt soweit, dass er gefahren werden kann. Allerdings machen Abstimmfahrten bei Regen keinen Sinn, denn hohe Luftfeuchtigkeit verfälscht das Ergebnis. Deshalb blieb es heute bei Standtests. Einen davon habe ich gefilmt. 




Soweit bin ich zufrieden. Der Motor läuft sauber und springt gut an, außerdem dreht er sauber aus, alles gute Zeichen dafür, dass das Setup soweit harmoniert. Ich bin allerdings wirklich gespannt, wie die Kombination aus dem Airsal-Zylinder und dem Chinaauspuff harmoniert. Hoffentlich spielt das Wetter demnächst mal mit und es sind Probefahrten möglich.


Kommentare