Inoffizielles Werkstatthandbuch QingQi Sasy Classic 2000E

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mein "inoffizielles WHB Bajaj Sunny" zum ersten Mal zum Download bereit gestellt habe. Seither habe ich dazu recht viel positives Feedback erhalten, was mich sehr freut, denn es soll ja der kleinen aber feinen Community, die sich um solche Exoten der Rollerwelt bemüht helfen.


 Darum habe ich mich entschieden, ein ähnliches Projekt zum QingQi Sasy Classic 2000E zu beginnen. Allerdings ist die Datenlage hier noch dünner als beim Sunny. Die paar Informationen die ich habe, sind ab sofort aber abrufbar und ich hoffe, dass es breits jetzt hilfreich ist. Noch mehr hoffe ich aber, dass mir noch andere Informationen zukommen lassen um das Werk Stück für Stück zu erweitern. Es dürfen ruhig auch winzige Fitzelchen sein, jedes Bisschen hilft.

Hier gehts zum inoffizielles Werkstatthandbuch QingQi Sasy Classic 2000E , lasst mich wissen, was ihr davon haltet und wenn möglich helft mir bitte es zu vervollständigen.

Kommentare