Neue Stammtischtermine und ja, "wir" leben noch!

 Mich haben in letzter Zeit immer wieder Nachrichten erreicht, ob es "uns" noch gibt. Ja, wir leben noch. Auch wenn wir eigentlich ich heißen müsste, denn Rollerchaos ist ja weitgehend ein Einmannprojekt. Aber egal.
Auch wenn sich auf der Frontseite des Blogs nicht mehr viel tut, es gibt dazu einfach keinen Anlass, wird das Projekt noch immer gepflegt und ich stehe für Anfragen zur Verfügung. Außerdem gibt es ja auch immer noch aktuelle Videos bei Youtube auf dem Kanal. 

https://www.youtube.com/rollerchaos

Außerdem findet, mit zu meiner großen Freude stetig wachsendem Zuspruch, auch noch immer der monatliche Stammtisch statt. Wie seit vielen Jahren gewohnt im Wechsel zwischen Regensburg und Dasing. Die Termine für 2024 habe ich gerade eingetragen, ihr findet sie wie immer hier:

https://rollerchaos.blogspot.com/p/zweitaktfreunde.html

Es würde mich (und ich spreche da sicher auch für den restlichen Freundeskreis) sehr freuen, wieder spannende neue Leute begrüßen zu dürfen. 


Kommentare