Neuer Anstrich

Eigentlich ist ein gefährliches Wort. Was wir so alles eigentlich machen wollen, das ist eigentlich ziemlich viel und eigentlich klappt es oft auch nicht. So auch dieses Mal. Denn eigentlich wollte ich das Design des Blogs nicht anfassen, aber irgendwie konnte ich es dann doch nicht sein lassen.

Die alte Optik des Blogs war doch schon etwas angegraut und nicht so arg schön. Zugegeben, ich bin ein Fan alter Dinge, aber manchmal tut etwas Modernisierung doch ganz gut. Mir gefällt die Seite so jedenfalls deutlich besser.

 

Außerdem habe ich da noch ein Eigentlich. Eigentlich wollte ich ja kein Schraubertagebuch mehr führen, aber irgendwie juckt es mich doch wieder in den Fingern. Vielleicht werde ich, wenn Zeit und Lust dazu da sind, in Zukunft immer mal wieder über Arbeiten schreiben, die es nicht in Youtube-Videos schaffen. So wie es mit der hier zu sehenden Vespa ET2 der Fall ist. Ein spannender Fall, aber aus verschiedenen Gründen nicht für Videos geeignet. 

 

Kommentare