Aufräumaktion

Nein, der Blog ist nicht tot. Zumindest nicht so tot, wie manche Zuschriften es vermuten lassen. Allerdings hat er - ich hatte ja schon mal drüber geschrieben - seine alte Funktion eingebüßt. Das liegt einfach daran, dass der Fokus mittlerweile deutlich auf Youtube und Instagram liegt. Diese Medien "gehen" einfach besser und um ehrlich zu sein: Mir persönlich machen sie auch viel mehr Spaß.

Darum habe ich den Blog nun auch etwas aufgeräumt und übersichtlicher gestaltet. Am alten Grundlayout gibt es m. E. nichts auszusetzen, darum bleibt es, aber die Verteilung der einzelnen Untergruppen ist jetzt etwas anders.
In naher Zukunft werde ich außerdem die "Schraubertipps" etwas umsortieren. Die Liste ist mittlerweile doch arg unübersichtlich geworden. Insbesondere der Teil für Ape-Themen geht darin völlig unter, was irgendwie schade ist. Darum wird es demnächst eine eigene Sektion für Ape-Tipps geben.

Kommentare