Montag, 19. August 2019

Black Bomber: nahezu fertig

Heute war endlich mal wieder Zeit zum Schrauben. Eine gute Gelegenheit, um den "Bomber" fertig zu machen. Technisch war der Roller ja schon soweit beisammen, es fehlten nur noch die Verkleidung und die nötige Zusatzausstattung für den Alltagsgebrauch.
Da der Roller ja Gegenstand einer Youtube-Videoreihe ist will ich hier nicht zu viel verraten, aber er fährt soweit schön und das zurecht geschnittene Windschild von einem Aprilia Leonardo tut auch brav was es soll. Es ist manchmal wirklich erstaunlich, mit wie wenig Arbeit sich völlig fremde Teile passend machen lassen. Wer sich für die bisher veröffentlichten Videos zu diesem Projekt interessiert, findet sie hier in der Playlist.

Youtube-Playlist zum Bomber

Die nächste Amtshandlung am TPH ist jedenfalls ein frisches Versicherungskennzeichen, das hat aber noch etwas Zeit, denn auf die Gasse soll der Roller erst zum 1. September. Das lässt dann etwas Spielraum um ihn vor der Winterrollersaison zu testen.
Dann gibt es auch hier im Blog wieder etwas über dieses Fahrzeug zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten