Donnerstag, 2. Mai 2019

Black Bomber: Er ist wieder da!

Vor ein paar Tagen rief mich ein, mir bis dato unbekannter Mensch an und frage, ob ich seinen Roller haben wolle. Es stellte sich heraus, dass es sich um denjenigen handelte, dem der Black Bomber zwischenzeitlich gehörte.
Der Zustand des Rollers, der schon beim Verkauf vor vier Jahren nicht besonders gut war, hat sich seither nicht wirklich verbessert. Er hat diverse offensichtliche Schäden, vor allem eine nicht funktionierende Vorderradbremse und ist nicht fahrtauglich.
Allerdings passte der aufgerufene Preis zum Zustand, es kann also durchaus lohnend sein ihn nochmal zu retten. Das wird sich zeigen, erstmal muss der Zip fertig werden. Danach gibts auch mal wieder was über den "Bomber" zu lesen.

Er ist wieder da!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen