Sonntag, 5. August 2018

Oldtimer: Oldtimertreffen Matting 2018, Zeitreise am Donaustrand

Alle zwei Jahre lädt der Katholische Burschen- und Mädchenverein Matting zum Oldtimertreffen, 2018 war nun schon die 4. Auflage der Veranstaltung und man kann getrost behaupten, dass sich die Anreise wiedereinmal gelohnt hat. 
Bei strahlendem Sommerwetter fand eine große Zahl an historischen Fahrzeugen aller Art ihren Weg in die kleine Ortschaft im Donautal. Der Umstand, dass das Treffen unmittalbar an der Badebucht stattfindet war dabei ebenso willkommen wie die schattigen Sitzplätze und die gute Versorgung mit gekühlten Getränken.

Wie bei solchen Veranstaltungen üblich ist es kaum möglich, mit einem kurzen Blogeintrag der Sache gerecht zu werden. Darum sollen hier wieder nur eine ausgewählte Bilder sprechen und dem Oldtimerfreund die nächste Ausgabe, leider erst im Jahr 2020, empfohlen werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen