Mittwoch, 28. März 2018

Project X: blau gemacht

Heute morgen war das neue Taferl für die Sfera in der Post. Eine gute Gelegenheit, den Roller endgültig zu wecken, denn ab Sonntag (1. April) darf er wieder fahren.
 Ich hatte es beim Startversuch neulich schon bemerkt: Der Vorderreifen hatte kaum noch Luft. Zum Glück liegt in Mutters Sharan ein kleiner Kompressor. Jetzt ist wieder Luft im Reifen, mal sehen ob das so bleibt. Es wäre ärgerlich, den Roller gleich zum Saisonstart stehen lassen zu müssen, weil das Rad undicht geworden ist.
Anschließend noch der obligatorische Schichtwechsel am Rollerheck. Noch etwas über drei Tage, dann ist auch die Sfera wieder auf der Straße. Hoffentlich spielt jetzt am Wochenende das Wetter mit, denn ich will doch gerne wieder damit fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten