Mittwoch, 20. September 2017

Cargo Zip: die letzten Schritte

Der Zip ist soweit, er konnte heute die ersten Kilometer im neuen Kleid als Lastenroller zurücklegen. Soweit passt es, der Umbau beeinflusst das Fahrverhalten nicht spürbar und ist der gewünschte Hingucker. Es ist schon erstaunlich, wie wenig es eigentlich braucht um die Menschen zu verwirren. Ein Topcase am "falschen" Ende des Mopeds langt da unter Umständen schon.
Natürlich musste der Scheinwerfer noch eingestellt werden, was ich dann nach Einbruch der Dunkelheit erledigt habe. Die damit verbundene Testfahrt war natürlich auch eine gute Gelegenheit um die neue Lichtquelle zu testen. 
Sicher, der Megaknaller ist es jetzt nicht, aber deutlich besser als die Serienfunzel. Das Foto ist zwar etwas überbelichtet, zeigt es aber recht realistisch. Die nötige Beleuchtung für dunkle Wintertage ist jetzt also sichergestellt. Mal sehen ob ich vor dem Winter noch irgendetwas umbaue am Zip, aber grundsätzlich kann es jetzt so bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen