Schneller Reiter: bunt getrieben

Wer auch immer den Zip lackiert hat, er oder sie war ein Vollidiot! Nun bin ich nicht gerade dafür bekannt, beim Lackfinish besonders pingelig zu sein, aber warum man Aufkleber überjaucht und sich nicht mal die Mühe macht, die gröbsten Kratzer herauszuschleifen, bleibt mir einfach schleierhaft. Kurz gesagt: Die Farbwahl, ein dunkles Blau mit leichtem Metalliceffekt, war zwar cool, aber die Ausführung einfach nur gruselig. Zu behaupten die Lackierung sei scheiße, wäre eine Beleidigung für jedes Exkrement!

Selbst bei einem Winterroller konnte ich das so nicht lassen, abgesehen davon ist Originallook eh total uncool.


Glücklicherweise gibt es aber relativ billige Aufkleberpakete, diese sog. Stickerbombs sind natürlich super um es mal richtig bunt zu treiben. 



So gefällt mir der Roller gleich ein ganzes Stück besser. Mal sehen wie die Billigkleber sich den Winter über schlagen, ansonsten muss ich im Frühjahr eben doch die Spraydose schwingen.

Kommentare