Spirit of Saxonia


Hersteller: Zhejiang Jmstar Shenke
Typ: GY5F2 (Rex RS460 Boston)
Motor: Einzylinder, viertakt
Leistung: 2,56kW
Baujahr: 2010
aktueller Status: gute Frage ... mal sehen was draus wird


Zustand nach den Sanierungsarbeiten im Sommer 2018
Im Herbst 2017 ist mir dieses lustige Exemplar chinesischer Ingenieurskunst zugelaufen. Vormals von Thums Exfrau gefahren, die letzten Jahre aber total vernachlässigt unter dem Carport verfault und vergessen. Ich hatte selbst noch keine Ahnung was daraus wird. Eigentlich die beste Art von Projekt.
Im Laufe der Zeit habe ich den Roller technisch mehr oder weniger komplett überholt und zuletzt im Sommer 2018 auch optisch auf Vordermann gebracht. Natürlich wird aus einem abgefuckten Chinakracher kein Zustand-1-Vorzeigestück, aber immerhin ein ansehnlicher Gebrauchsroller wurde draus.

Zustand vor der Renovierung
Zustand im Januar 2018

Zustand bei der Übernahme im Herbst 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen