Bajaj Sunny 50

Hersteller: Bajaj Auto, Indien
Typ: Sunny 50
Baujahr: 1993
Kaufzustand im April 2020   
 
Der kleine Primitivroller aus Indien gehört seit langem zu meinen "Traumrollern". Hauptsächlich weil der simpel gemachte Kleinroller den besonderen Charme einer Zweckmaschine hat. Die seltene 50km/h Version (in Deutschland wurden nahezu ausnahmslos Mofaversionen verkauft) konnte ich darum nicht stehen lassen.


Auf Tour mit den Slooowridern: Thüringen im Herbst 2020

Trotz der höchst angespannten Ersatzteilversorgung ist es doch relativ gut gelungen, den kleinen Inder zurück auf die Straße zu bringen. Allerdings ist er, da man Ersatzteile in der Regel nicht einfach nachkaufen kann, natürlich nicht wirklich alltagstauglich. Als kurioser Oldtimer für die besonderen Tage macht er aber auch viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar posten