Mittwoch, 23. Dezember 2015

alle Jahre wieder

23. Dezember, ein Tag vor Heilig Abend und damit Zeit für ein alljährliches Ritual: die Weihnachtswünsche!
An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen bedanken, die mir im letzten Jahr geholfen und mich unterstützt haben. All die zurückliegenden Erfolge, sowohl die hier im Blog dokumentierten als auch solche, die nichts in der breiten Öffentlichkeit verloren haben, wären ohne die vielfältige Unterstützung vieler lieber Menschen unmöglich gewesen. Einige der wichtigsten seien hier namentlich erwähnt, die Reihenfolge sagt dabei nichts über den den Stellenwert der Hilfe aus, nur über die Reihe meiner Gedanken. Vielen Dank liebe Nike, Alexandra, Tobi, Hans und Erich, Markus-S, Heinz und Michael. Ihr alle seid für mich unverzichtbar und ich bin euch unendlich dankbar dafür, dass ihr da seid wenn ich euch brauche!

Es bleibt zu hoffen, dass 2016 ein nicht weniger gutes Jahr wird, ein Jahr voller neuer Erfolge und Freude, für alle. Somit wünsche ich all den Rollerfahrern und Schrauber da draußen, allen Lesern dieses Blogs und meiner Facebook- und Twitterfeeds ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2016!

Euer Markus/Speedguru


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen