Dienstag, 14. Juli 2015

Stylingvorbild gesichtet

Meinem "Roten Baron" fehlt was, das ist mir schon länger klar. Die Frage nach dem Was konnte ich jedoch bisher nicht genau beantworten.

Heute Abend habe ich jedoch ein "Stylingvorbild" in Gestalt einer PX200 "Naturratte" gesichtet.


Zugegeben, auf völlig faules Trittbrett kann ich gut verzichten, aber (abgesehen vom Lackzustand) sind die Sturzbügel, genau diese Machart in genau diesem Zustand, ziemlich genial. Eigentlich fand ich Sturzbügel an der PX bisher ja immer ziemlich daneben, aber da passts. Kein Chrom, kein Glanz, nur ehrlicher Gammel und bröselnder Lack, sowas will ich auch!

In Zeiten von Hardcore-Eisdielenposern und Glanzfanatikern müsste sich sowas doch eigentlich kostengünstig auftreiben lassen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen