Freitag, 27. März 2015

Anführer der Rollerhorde aus den 80ern

Der Honda Lead ist zweifellos einer der kultigsten "Plastikroller" aus den 80ern. Ein zweirädriges Monument für den "Japanbarock" dieser Epoche quasi. Ungeachtet dessen ist er heute ein gesuchter Oldtimer und hat viele Fans. Einer davon ist "Makrochip" aus dem Fusselforum, Begründer und Leiter des bekannten Altautotreffs "Alt aber bezahlt" ( http://altaberbezahlt.org ).


Da es das Honda-Lead-Forum leider nicht mehr gibt, hat er jetzt eine Facebookgruppe gegründet, die dazu dienen soll Fans auf der Suche nach Kontakt zu Gleichgesinnten oder nach gegenseitiger Hilfe zusammenzubringen. Eine gute Idee und da hier sicher auch viele Facebookbenutzer reinschaun, ist hier der Link zur Honda Lead AF01 Gruppe. 


Ich wünsche allen Leadfans viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!


 Bildquelle: Makrochip via Facebook www.makrochip.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen