Freitag, 1. September 2017

Tour: auf in den Süden!

Endlich ist es soweit, es geht wieder auf Tour! Zusammen mit den Slooowriders von der Schweiz aus durch Frankreich und Spanien. Wobei ein paar Leute dann noch weiter fahren und Marokko erkunden wollen. Ich werde jedoch auf europäischem Boden bleiben und mich irgendwo von der Gruppe trennen. Wo steht noch nicht fest, sicher ist nur, dass ich mich tierisch auf die Tour freue. Liveblogging werde ich nicht betreiben, wenn möglich aber per Instagram Fotos posten. Außerdem wird es natürlich wieder einen ausführlichen Reisebericht hier im Blogg geben. 

Gespannt bin ich vor allem darauf, wie sich der Klingonenkreuzer auf der reise schlagen wird. Um ehrlich zu sein, ist der Roller der größte Unsicherheitsfaktor. Ja, er läuft im Moment sehr gut, aber ob ich mich wirklich noch auf den den "Opa" verlassen kann wird sich zeigen müssen. Allerdings bin ich optimistisch, es wird schon gut gehen und sich jetzt schon Sorgen machen ist sowieso egal. Letztlich ist so eine Reise ja auch immer ein Abenteuer, wenn alles von vorne herein durchgeplant und berechenbar ist, dann kann man gleich Pauschalurlaub im Reisebüro buchen. Total langweilig, da ist's schon besser sich auf den Hobel zu setzen und die Straße zu rocken. 

#scooterlife ich komme!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen