Mittwoch, 8. Februar 2017

Luigi: neues vom Flexer

Die Ape ist immer wieder der Transporter für kuriose Dinge. Diesmal war es die Kabinentrennwand eines Fiat Ducato. 
Jetzt mag sich natürlich der Eine oder Andere die Frage stellen: "Was zum Geier will er damit, er hat doch gar keinen Ducato." Stimmt, allerdings gabs die Trennwand für einen symbolischen Euro via Ebay und zum anderen habe ich Pläne für das Fenster das darin ist.
Da für mich eben nur das Fenster einen Wert hat und ich den Rest nicht brauchen kann, durfte sich die Trennscheibe direkt austoben.

Das Fenster liegt gut verpackt in der Werkstatt. Damit geht es erst weiter wenn das Wetter wieder besser ist. Denn für den geplanten Einsatzzweck brauche ich schönes Wetter, es kann also noch etwas dauern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen