Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und die Weihnachtstage sorgen dafür, dass wir alle etwas auf die Bremse treten. Es ist eine Zeit um Bilanz zu ziehen. Im Fall von 2016 ist dies für mich eine gute. Es war ein reiches Jahr voller guter Erfahrungen und schöner Rollerzeit. Ein Jahr ohne Unfall und ernsthafte Probleme und ich hege die Hoffnung, dass dies auch bei möglichst vielen meiner Leser so war.
Bald beginnt ein neues Jahr und bis dahin wird sich hier im Blog wenig tun, denn die Zeit "zwischen den Jahren" gehört Familie und Freunden. Die Roller müssen dann etwas zurückstehen, aber natürlich geht es im Januar wieder weiter in der Werkstatt. Für 2017 ist auch wieder eine richtig große Tour geplant, gemeinsam mit den Slooowriders soll es nach Marokko gehen. Es wird also spannend bleiben und viel zum bloggen geben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all jenen Bedanken, die mir in diesem Jahr bei der Umsetzung von Projekten geholfen haben. Namentlich sind dies vor allem meine lieben Freunde Markus, Bastian und Wolfgang, sowie die Mitarbeiter der Firma Reifen Simmel in Regensburg. Michael Schmidt (aka "Ape-Schmidt") und Heinz Liedl seien auch nicht vergessen, ohne diese beiden wäre ich sowieso völlig verloren. Ebenso danke ich meiner Familie für ihre unendliche Geduld mit meinem "oiden Glump", das immer wieder den Tagesplan durchkreuzt hat.
Allen Lesern und Freunden des Blogs, sowie allen anderen Rollerfahrern da draußen wünsche ich frohe und friedvolle Weihnachten, sowie allzeit gute und sichere Fahrt im neuen Jahr!

Euer Speedguru



Bild: Pixabay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen