Montag, 17. Oktober 2016

Puchal: Saubermann am Werk

Ein Ersatzzylinder für die X30 lässt immer noch auf sich warten. Darum habe ich heute mit der geplanten Generalreinigung angefangen.


Im Bereich des Motorhalters und der Schwinge war der Rahmen in den letzten Jahren ziemlich versifft. Grund dafür dürfte Hauptsächlich der andauernde Ölverlust des Motors sein. Ein seltsames Problem, dem ich jetzt auch auf die Schliche zu kommen hoffe. Denn ein offensichtliches Leck habe ich bisher nicht finden können. 


Fürs erste ist es aber wieder einmal erstaunlich, was ein bisschen Geduld, Bremsenreiniger und Polierpaste bewirken. Als nächstes werde ich wohl den  Tank abnehmen und das Vorderteil des Rahmens putzen. So aufgemöbelt mach die X30 dann gleich nochmal so viel Spaß. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen