Donnerstag, 26. Mai 2016

Slooowriders: Tourfilm "wilder Balkan" zur 2015er Slooowriderstour

Es heißt, Abenteuer seien ein Relikt aus alten Zeiten. Etwas, das den Naturforschern, den Seefahrern und den Pionieren der Vergangenheit vorbehalten war. Eine Sache, die in unserer heutigen, aufgeklärten Zeit der perfekten Landkarten, der Satelitennavigation und der lückenlosen Information keinen Platz mehr hat. Ausgestorben und verklärt wie so manches aus fernen, lange zurückliegenden Tagen. 
Zeitgenossen die fest davon überzeugt sind, dass moderne Abenteurer einfach nur romantische Spinner sind haben jedoch unrecht. Zumindest teilweise, denn ein bisschen spinnen muss man schon um Abenteuer zu erleben. Das ist ein Umstand, der moderne wie historische Abenteurer und Entdecker eint. 

Für mich ist es daher eine besondere Freude, hier in meinem Blog den Filmbericht zu einem besonderen Abenteuer der Moderne zu präsentieren. Das wunderschöne Dokument, welches von einem besonders schönen Abenteuer zeugt, der 2015er Slooowriders-Tour, "wilder Balkan":


Den vollständigen Reisebericht von Bastian gibt es, zusammen mit den Berichten aller bisherigen Slooowriderstouren, hier: 

Viel Spaß beim ansehen, lesen und träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen