Mittwoch, 11. November 2015

Project X: Kopfkino die Zweite

Die Idee mit der SKR-Front (für die hoffentlich bald die Teile kommen) lässt mich nicht mehr los. Darum habe ich heute mal ein bisschen mit den Plastikteilen der Sfera herumgespielt.
Ohne Lampeneinheit komplett montiert wird klar, dass die Sferafront wirklich extrem vom Leuchtenband der Scheinwerfer-Blinker-Kombination dominiert wird. Speziell ohne die Lenkerverkleidung wird deutlich, dass der Scheinwerfer fast ein drittel der Frontfläche einnimmt.
 
Setzt man nun die Blinker ohne den Scheinwerfer in die Öffnung harmonisiert sich das Bild irgendwie.
Der SKR-Kühlergrill sollte hier gut kommen, der Scheinwerfer oben im Lenker bricht es auf. Mal sehen wie viel Anpassungsarbeit da noch notwendig sein wird. Die Blinker haben ohne den Scheinwerfer, an den sie normalerweise angeclipst werden, jedenfalls keinen Halt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das beim SKR gelöst ist, aber ich werde es hoffentlich bald lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen