Montag, 9. November 2015

man muss wirklich aufpassen was man so schreibt ...

Von Zeit zu Zeit sehe ich in die Statistiken des Blogs, nicht das es mich ernsthaft interessieren würde wie viele Leute ihn lesen (wobei es mich immer wieder erstaunt, wie viele Leser es sind, denn das ich hier für eine absolute Randgruppe, die Roller-Ratten-Fans, schreibe ist mir durchaus bewusst), aber es ist manchmal eben schon aufschlussreich oder wenigstens amüsant. So auch heute. Der Top-Suchbegriff für Zugriffe auf den Blog bei google ist das Schlagwort "Edelnutte". 
Im ersten Moment dachte ich schon, dass irgend ein "Pornotrojaner" den Server befallen hat und jetzt irgendwelches Schmuddelzeug unter meinem Namen im Netz herumgeistert, aber dann kams mir, ich hab diese Saat ja selbst gesäht:


Man muss eben wirklich aufpassen, was man schreibt. 

Egal, damit kann ich leben und freue mich weiterhin über jeden, der sich hierher verirrt weil er wirklich das sucht worum es hier geht: ungewöhnliche Roller, die nicht jedem gefallen und das auch nicht sollen. 
An dieser Stelle mal vielen Dank an meine Stammleser und die Leute, die mich regelmäßig mit Ideen und Anregungen, Fragen und Wünschen ansprechen und anschreiben. Euer Interesse, Lob und ja, auch eure Kritik, sind das Öl im Getriebe dieses Blogs und meiner Basteleien. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen