Samstag, 28. November 2015

Aufruf an Alle: Wer hat Timos Honda Lead gesehen (wurde gestohlen) ?

Timo von den Slooowriders braucht eure Mithilfe.
Ihm wurde vor einigen Tagen sein Honda Lead 100 (Baureihe SCV100) in Karlsruhe gestohlen.

Es handelt sich um einen anthrazitfarbenen Roller mit selbstgebautem Topcaseträger, auf dem ein altes Piaggio "Kindersarg" Topcase montiert ist. Hier einige wichtige Informationen, die möglicherweise beim Auffinden des Fahrzeugs helfen können:
Kennzeichen: HN-BI 77
Fahrgestellnummer: ME4JF11A038000167 
Erstzulassung war am 30.05.2003, die letzte bekannte Laufleistung des Rollers lag bei 12.700km. Zudem hat der Roller kurz vor dem Diebstahl noch neue Reifen bekommen. 

Es existiert leider kein Originalfoto der Maschine, darum hier ein Beispielbild:
Bildquelle: Wikipedia https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Honda_SCV100_Lead_Scooter.jpg 

Der Roller ist bei der Polizei als gestohlen gemeldet, Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt daher jede Polizeidienststelle an. Sie können aber auch gerne an mich weitergegeben werden, ich leite sie dann an Timo weiter.

 
An dieser Stelle wünsche ich Timo viel Glück, dass er seinen Roller unbeschadet zurück bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen