Montag, 19. Oktober 2015

Old Blue: sich einfach mal nur freuen

Schrauben ist ein schönes Hobby, aber es kann auch tierisch nerven wenn mal wieder alles schlimmer ist als erwartet. Entsprechend schön ist es, wenn man mal bei einer Schrauberaktion keinen unerwarteten Horror findet. 

Die Winterreifen mussten langsam dringend aufs Auto, immerhin wird das Wetter von Tag zu Tag nasser und kälter. Wenn man dann auch noch die Chance hat eine Hebebühne zu benutzen, geht die Arbeit natürlich viel leichter. 
Außerdem bietet so eine Hebebühne die Gelegenheit, das Auto mal von unten gründlich zu inspizieren. Wenn sich der Unterboden in so gutem Zustand befindet wie bei meinem Golf, dann ist das auch ein Grund zur Freude.
Außer einer frischen Schicht Permafilm gegen den Rost war hier nichts zu tun, sehr gut! Aber gefunden habe ich dann natürlich trotzdem noch was: die vorderen Domlager sind hinüber, hier wartet also doch noch Arbeit auf mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen