Montag, 28. September 2015

Old No7, mit der Vespa um die Welt

Ingolstadt, ungefähr 130.000 Einwohner und vor allem als Standort der Audiwerke bekannt. Darüber hinaus ist die Stadt am Donauufer aber auch die Heimat von "Old No7", einer Vespa PX200. Der Roller gehört Christian Dollinger und ist für ihn das Mittel um die Welt zu erkunden. 

 Bild: Christian Dollinger via Facebook

Zwei große Reisen, eine nach Schottland (2014) und eine nach Irland (2015) hat er auf seiner Facebookseite vorgestellt. Im kommenden Jahr soll es wieder auf Reisen gehen, diesmal ins Land der aufgehenden Sonne, Japan ist das Ziel!

Mit etwas Glück stellt er seine neue Reise auch im Slooowriders-Forum vor. Ich werde ggf. darüber berichten.

Kommentare:

  1. Danke für die Erwähnung im Blog :)

    Chris und seine #oldno7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich stelle auch neue Touren von dir jederzeit wieder vor wenn du möchtest. Ich finde es genial was du machst und wie du darüber schreibst.

      Löschen