Mittwoch, 5. August 2015

Project X: Cutdown in Plastik

Der Vorderradkotflügel der "Project X" Sfera war, wie häufig bei diesen Rollern, an der Kante angebrochen. Eine Reparatur dieses Teils unterbleibt meistens, denn zur Demontage des Kotflügels muss die komplette Gabel raus. Da diese aber eh ausgebaut ist, war es kein Problem den Kotflügen aufzuarbeiten.

Natürlich könnte man den beschädigten Kotflügel einfach ersetzen, aber das würde nichts an der etwas schwülstigen Form des Teiles ändern. Also: Griff zum Winkelschleifer und ein bisschen was abtrennen. 

Zugegeben, auf den Fotos kommt der Unterschied nicht wirklich zur Geltung, aber in der Praxis gefällt mir das Teil jetzt viel besser. Da der zerschrammte Lack nicht bleibt, habe ich das Teil dann gleich noch abgeschliffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen