Mittwoch, 1. Juli 2015

Ape rot-weiß

Pech im Spiel, Glück in der Liebe, so sagt man. Nun, wie sich das mit dem Wetterglück verhält weiß ich leider nicht, aber eins steht fest: das Wetter liebt mich nicht. Meistens muss ich bei schönem Wetter arbeiten und wenn ich mal Freizeit habe, dann ist das Wetter ungeeignet für die wetterabhängigen Tätigkeiten die ich geplant habe.

Genau so ergeht es mir beim geplanten Anstrich des Kastens von "Luigi". Die Seitenwäde habe ich vor zwei Wochen gut hinbekommen, dann wurde das Wetter aber zu schlecht um weiterzumachen. Also mussten die weiteren Malerarbeiten bis heute ruhen. 

Das weiße Kastendach gefällt mir soweit ganz gut, so gut, dass ich darüber nachdenke weitere weiße Elemente einzubringen. Eventuell streiche ich das Kabinendach auch noch weiß. Mal sehen, das muss ich mir erst nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen