Mittwoch, 10. Juni 2015

good bye Ming Li Foo ?

"Ming Li Foo" ist ja nun noch nicht so arg lange in meinem Besitz, trotzdem bin ich knapp 1.000km mit ihm gefahren und grundsätzlich zufrieden. Er tut was er soll, sparsam und robust. Trotzdem, irgendwie flasht mich die Reuse nicht so richtig, der ist irgendwie, naja, langweilig. Nochmal nen Winter als Winterroller fahren, wenns sein muss, gerne. Aber Umbauen? Ich weiß nicht, irgendwie hab ich keine wirklich coole Idee für den Karren.



Darum steht er jetzt grundsätzlich zum Verkauf. 400€ Verhandungsbasis ohne Topcase. 



Mal sehen ob ihn jemand haben will. Wenn ja dann gebe ich ihn gerne an jemanden weiter, der dann hoffentlich mehr Spaß an ihm hat als ich. Wenn nicht, dann wird die Zeit zeigen was aus dem kleinen Kerl noch wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen