Mittwoch, 3. Juni 2015

Der Mülleimer wird zum Katastrophengebiet.

Bekanntlich war mein "Mülleimer" einige Zeit lang außer Betrieb, denn der Benzinhahn war hinüber. Heute wollte ich den Roller nach erfolgter Reparatur nach Hause fahren. Das wurde leider nix, denn der Roller blieb einige Kilometer von der Werkstatt entfernt wieder stehen. Diesmal verliert er kein Benzin, der Motor läuft sogar recht ordentlich. Allerdings hat er keinerlei Leistung mehr und der Roller schleppt sich nur mit maximal 5km/h dahin. 


Was das nun schonwieder ist? Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, vermute aber das der Auspuff was damit zu tun hat, denn der Kat klappert schon länger fröhlich herum. Dummerweise war meine Mutter der einzige erreichbare Mensch, sie hat allerdings kein Fahrzeug mit dem man den Roller transportieren könnte. Darum muss der Mülleimer jetzt in der "niederbayerischen Prärie" am Straßenrand übernachten, morgen werde ich ihn per Anhänger bergen und in die Werkstatt zurück bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen