Mittwoch, 27. Mai 2015

Lebenszeichen

Mein letzter Post hier im Blog liegt einige Zeit zurück, was einfach daran liegt, dass ich wieder einmal auf Tour war. Genaues verrate ich noch nicht, aber bald wird es wieder einen neuen Reisebericht zu lesen geben.

In der Zwischenzeit sei nur soviel verraten: Diesmal war ich mit der Ape unterwegs, weshalb heute erst einmal eine gründliche Reinigung des kleinen Transporters fällig war.


Außerdem hatte ich heute endlich Zeit, den Golf zur notwendigen Wiedervorführung zu bringen. Diesmal mit positivem Ergebnis. "Old Blue" darf wieder zwei Jahre auf die Straße.


Ich gebe zu, das ist nichts besonders spektakuläres. Aber wie gesagt: ein neuer Reisebericht ist in der Mache, es gibt also bald wieder Lesestoff für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen