Freitag, 10. April 2015

Raus mit den Winterspuren

"Winterreifen von O bis O", an diese Faustregel halte ich mich fast immer. Daher war es jetzt an der Zeit, die Wintergummis vom Golf runter zu werden und wieder auf Sommerschuhe umzustellen. Eine gute Gelegenheit gleich noch die beschädigte Spoilerlippe zu tauschen.


Dank Erichs Hilfe war die Aktion schnell und Problemlos erledigt und das Auto steht wieder gut da. Auch das Fahrverhalten ist mit den Sommerreifen deutlich angenehmer, die Cabriosaison ist damit offziell eröffnet!

Anschließend habe ich dann noch etwas am "Black Bomber" weitergearbeitet. Dieser soll ja bald nicht mehr ganz so finster und böse daherkommen. Einfach weil der mattschwarze Tarnkappenlook mitlerweile dermaßen Mainstream ist das ich ihn einfach nicht mehr sehen kann. Es kommt also etwas Farbe ins Spiel!


Vor diesem angenehmen Teil des Stylings kommt aber die harte Arbeit des Abklebens und maskierens. Anschließend noch etwas Grundierung und der Roller ist bereit für die Transformation.

Die endgültige Farbe für die "Go-Fast-Streifen" ist zwar bereits ausgewählt und teilweise aufgetragen, aber noch verrate ich nicht wie das Fahrzeug bals aussehen wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen