Samstag, 14. März 2015

"Kasperltheater" in der Werkstatt

Es ist immer schön wenn alte Freunde zu Besuch kommen. Daher gebe ich zu, dass es mich durchaus erfreut hat, das heute Bianca ihr "Kasperltheater", also meinen alten "ZipZip-Hurra" zur Frühjahrsinspektion vorbei gebracht hat. 


Als ich ihr den Roller verkauft habe, habe ich ihr ja versprochen mich im Bedarfsfalle um das Fahrzeug zu kümmern. Den Löwenanteil der Arbeiten hat sie aber ohnehin selbst erledigt, denn eigentlich brauchst sie meine Hilfe nicht sondern nur einen ruhigen Platz zum Schrauben.
Jetzt waren nachstellen des Lenkkopflagers sowie die Beseitigung einiger kleiner Elektromacken fällig, alles Dinge die problemlos aus dem Fundus zu erledigen waren. Grundsätzlich ist der Roller immer noch in gutem Zustand und sollte auch die Saison 2015 problemlos meistern.

Gute Fahrt Bianca!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen