Donnerstag, 26. Februar 2015

Schrauberhilfe in Bild und Ton von Scooter-ProSports aus Köln



Seit etlichen Jahren zählt der Kölner Versender Scooter ProSports zu meinen bevorzugten Einkaufsquellen für Rollerteile. Von meiner Seite her ist das Unternehmen sehr zu empfehlen, ich habe dort stets qualitativ hochwertige Ware sowie exzellenten Service zu fairen Preisen bekommen.

Für Schrauber ist zudem ein besonderer Service der Kölner interessant: Eine Sammlung von sehr schön produzierten und informativen Produktvideos. Hier wird zum Beispiel die Funktion einer Boostbottle oder die Montage eines Zylinderkits erläutert. Ein wie ich finde, gerade für Anfänger sehr hilfreiches Angebot. An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Service, auch ich habe beim Ansehen der Videos einiges gelernt. Ein Blick auf die Videos lohnt sich also auch für erfahrene Schrauber.
Ihr findet die Videos ab sofort in einer eigenen Verlinkung unter meinen Schraubertipps. Alternativ geht es hier direkt zu den Videos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen