Sonntag, 15. Februar 2015

Roadtest mit dem "Mülleimer"

Es scheint, als sei der Mülleimer technisch fertig. Mit neuen Fliehgewichten und einer neuen Batterie läuft er jetzt richtig sauber und ich konnte, auf der Privatstraße hinter der Werkstatt, einen kleinen "Roadtest" mit dem Roller machen. 
 
Zunächst aber mal den Antrieb mit neuen Fliehgewichten komplettieren.

6,2g sind die Originalgewichte für den Oliver, er erscheint mir aber immer noch etwas träge. Nach dem 1. März, wenn ich den Roller wirklich testen kann, werde ich entscheiden ob es dabei bleibt oder ob ich auf leichtere Gewichte umrüste.


Auf den Fotos sieht man, dass mein "Mülltonnentopcase" ebenso noch fehlt wie der vordere Kotflügel. Außerdem muss mit dem Trittbrett was passieren, die schwarze Hartplastikwüste passt einfach nicht mehr ins Konzept. Vermutlich wird es hier auf eine Auflage aus Tränenblech hinauslaufen, zwar sehr mainstreamig aber eben auch robust und praktisch, was ja wieder zum Nutzfahrzeugkonzept passen würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen