Donnerstag, 22. Januar 2015

Blink-Blink

Zu den bisher ungelösten Luxusproblemen am "Mülleimer" zählte, dass mir die Serienblinker nicht gefallen. Zu klein und zu klarglasig, mal ganz abgesehen davon, dass einer komplett durch Abwesenheit glänzt. Daher hatte ich im Fusselforum eine Anfrage nach möglichst großen häßlichen und billigen Motorradblinkern gestellt. 
Forenuser "Käfer67" hat mir dann die Originalblinker seiner alten Honda angeboten und damit genau das geliefert, was ich haben wollte. Das Beste an den Dingern ist aber der Preis: Tausch gegen Hilfe, Informationen und evtl. Teile aus meinem Fundus für eines seiner Rollerprojekte. 

Heute waren die Hondablinker in der Post und ich bin sehr zufrieden damit. Genau sowas wollte ich, genial! Hoffentlich ist es mir bald möglich, die Teile an den Mülleimer zu adaptieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen