Montag, 29. Dezember 2014

Wintertest zum zweiten

Nachdem Ape und Golf ihre Wintertauglichkeit mehr oder weniger erfolgreich bewiesen haben, war natürlich noch der "Rote Baron" an der Reihe. 
Genau wie die Ape stand der Roller ein paar Tage herum, entsprechend neugierig war ich, ob er sich zur Mitarbeit überreden lassen würde.

Das Ergebnis des kurzen Tests überzeugt ebenso wie die anschließende Probefahrt. Da der Golf den Platz gerade nicht braucht, kam er dann aber doch in die Tiefgarage. So kann das Fahrzeug ein bisschen "auftauen", die Schneekruste nervt doch etwas.

Weniger Glück hat das mein ehemaliger Winterroller, der sich ja immer noch in der unmittelbaren Nachbarschaft befindet. Bianca hat es nicht mehr geschafft, den ZipZip-Hura rechtzeitig in sein Winterquartier zu bringen, weshalb er jetzt unter der weißen Pudelmütze dasteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen