Sonntag, 21. Dezember 2014

Porno für Freaks

Normalerweise ist mein Blog ja Werbefrei, zumindest von meiner Seite aus. Allerdings will ich jetzt doch mal die Werbetrommel rühren und ein interresantes Webprojekt vorstellen:
Motorporn.de ist eine Webseite, die Fotos, Videos, Soundfiles und vor allem technische Daten zu Motoren jeder Art sammelt. Eine spannende Informationsquelle für jeden Technikfan mit Benzin, Diesel oder Zweitaktmix im Blut.


Betrieben wird das Projekt von "Makrochip" aus dem Fusselforum.

Ich habe auch schon ein paar Fotos und Datensätze eingeschickt und hoffe, dass durch diesen Hinweis noch mehr Leute aufmerksam werden und mithelfen die Datenbank zu füllen. Neben dem Unterhaltungswert, ist diese Webseite auch eine gute Informationsquelle für evtl. benötigte Technikinfos. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen